• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Impressionen der offenen Mitgliederversammlung 2019

DSC 1048

DSC 1054

DSC 1060

DSC 1063

Weiterlesen ...

Einladung zur offenen Mitgliederversammlung am 3. Oktober

TddE2019Einladung

Impressionen vom Jahresempfang 2019

 1

Jahresempfang 2019

Gerne laden wir herzlich ein, mit uns das politische Jahr 2019 zu begrüßen.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Jürgen Hardt, den außenpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion als Hauptredner unseres diesjährigen Jahresempfangs begrüßen zu können.

Er wird sich mit den außenpolitischen Herausforderungen der Bundesrepublik Deutschland im Spannungsfeld zwischen Russland und den USA beschäftigen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

 

 Matthias Kampschulte                                     Oliver Flüshöh
        Vorsitzender des CDU-                                Vorsitzender der CDU-
    Stadtverbandes Schwelm                                Fraktion im Rat der
                                                                     Stadt Schwelm

 
Programm
 
09.03.2019, 11:00 Uhr
Veranstaltungsraum der Sparkasse Schwelm
Hauptstraße 63, 58332 Schwelm
 
Eintreffen der Gäste
 
 
Begrüßung und Eröffnung
Matthias Kampschulte, Stadtverbandsvorsitzender
 
 
Grußwort
Gabriele Grollmann, Bürgermeisterin der Stadt Schwelm
 
 
Hauptrede
"Die Bundesrepublik Deutschland im Spannungsfeld
zwischen Russland und den USA"
 
Jürgen Hardt, außenpolitischer Sprecher der
CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
 
 
 
Schlusswort
Oliver Flüshöh, Fraktionsvorsitzender
 
Im Anschluss laden wir herzlich zu einem Umtrunk mit Imbiss ein.
 

 
 Über eine Anmeldung bis zum 06.03.2019 würden wir uns sehr freuen.
 Anmeldungen bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder
telefonisch anmelden unter 0163 / 29 34 753.
Die Einladung kann man hier als PDF-Datei herunterladen.

Die CDU Schwelm trauert um Bernd Hens

Bernd Hens

Die CDU trauert um

Bernd Hens

*7. November 1949    †6. Februar 2019

 

Bernd Hens gehörte zwanzig Jahre dem Rat der Stadt Schwelm an.

Ein Kommunalpolitiker, dessen große Leidenschaft die Schulpolitik war. Als stellv. Schulamtsleiter der Stadt Wuppertal, mit all seiner Erfahrung, stand er mit großer Kompetenz als Ratgeber für die Politik und für die Verwaltung seiner Stadt Schwelm.

In den Jahren von 1999 bis 2004 gehörte er als stellv. Fraktionsvorsitzender dem engsten Führungskreis der CDU an, die durch seine langjährige Arbeit als stellv. Stadtverbandsvorsitzender untermauert war.

Bernd Hens war ein Verfechter der christlichen Werteordnung und vertrat diese nach innen und nach außen. In der CDU fand er dafür ein Zuhause.

Die Christlich Demokratische Union Schwelm ist ihm zu großem Dank verpflichtet.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Ihr gilt unser tiefes Mitgefühl.

Wir, die CDU Schwelm, werden sein Andenken bewahren.

 

Matthias Kampschulte             Oliver Flüshöh

     Stadtverbandsvorsitzender                    Fraktionsvorsitzender

 

 

 

© CDU Schwelm 2019 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND