Zu einer gründlichen Reinigung des Umfeldes am Kreisel an der Oehde trafen sich Mitglieder der CDU-Schwelm am Freitagnachmittag. Hintergrund der Aktion war die Überlegung, dass das westliche Stadttor Schwelms als erster Eindruck ein Imageträger unserer Stadt sein und gleichzeitig die Freundschaft zu unserer französischen Patenstadt Fourqueux dokumentieren soll.

Leider ist dieser Bereich in der letzten Zeit vernachlässigt worden. Deshalb hat sich die CDU Schwelm kurzerhand dazu entschlossen, das Umfeld - Grünfläche- VER-Haltepunkt mit Wartehäuschen - zu säubern.

Fast drei große Müllsäcke Unrat wurden eingesammelt und somit war die Fläche rund um den "Kreisel" zwar nicht "blitzblank" aber "rein".

Die CDU-Schwelm wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern und allen Gästen unserer Stadt ein frohes, gesegnetes Osterfest.

Kontakt

So erreichen Sie uns:

ratsfraktion (at) cdu-schwelm.de

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Aktuelle Mitteilungen der CDU NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!