OFlueshoeh 049 klein3

An der Obstwiese 9
58332 Schwelm


Geboren am 18.02.1975
Rechtsanwalt und Stellvertretender Landesgeschäftsführer der Kommunalpolitischen Vereinigung NRW
Telefon 02336 / 10731
Mobil 0172 / 2849837
oliver.flueshoeh (at) cdu-schwelm.de


Oliver Flüshöh wurde am 18. Februar 1975 geboren und ist verheiratet. Er ist als Jurist beim Bildungswerk der KPV tätig und dort stellv. Landesgeschäftsführer. Seit 2001 war er sachkundiger Bürger im Schul- und Werksausschuss und seit 2004 ist er im Rat der Stadt Schwelm.
Als Stadtverbandsvorsitzender der Jungen Union vertrat er die Anliegen der jüngeren Generation. Daneben liegen seine Schwerpunkte in der Finanz- und Wirtschafts- sowie Schulpolitik. Seine Freizeit nutzt er gemeinsam mit der Familie beim Sport und Reisen.

Ausschusstätigkeit:

Ordentliches Miglied im

  • Ältestenrat
  • Kreisausschuss
  • Ausschuss für Bauen
  • Aufsichtrat der en Wohnen GmbH

Stellvertretendes Mitglied im

  • Rechnungsprüfungsausschuss
  • Ausschuss für Sport, Freizeit und Kultur
  • Polizeibeirat bei der Kreispoliziebehöre Schwelm

Ehrenamtliche Tätigkeit:

  • Vorsitzender des Deutschen Roten Kreuzes Schwelm
  • Vorsitzender des DRK-Kreisverbandes Ennepe-Ruhr

Kontakt

So erreichen Sie uns:

ratsfraktion (at) cdu-schwelm.de

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Aktuelle Mitteilungen der CDU NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!