m.mueller 157 klein2

Metzer Straße 20b
58332 Schwelm


Geboren am 31.08.1979
Betriebsleiter
michael.mueller (at) cdu-schwelm.de

 

Michael Müller ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Er arbeitet als Betriebsleiter in einer Maschinenbaufirma. Seit 2004 ist er Mitglied der CDU und war zunächst als sachkundiger Bürger für die CDU tätig. Bei der Kommunalwahl 2020 kandidierte er im Bezirk 040 für den Rat und konnte hier das Direktmandat erreichen. Seine Schwerpunkte liegen in der Familien- und Schulpolitik sowie in der Stadtentwicklung.

In seiner Freizeit spielt er Basketball und läuft regelmäßig. Zu seinen Hobbys zählen außerdem das Reisen und das Bergsteigen. Eine Passion ist seit vielen Jahren das Kochen.

Ausschusstätigkeit:

Ordentliches Mitglied im

  • Hauptausschuss
  • Ausschuss für Umwelt- und Stadtentwicklung
  • Sportausschuss
  • Finanzausschuss

Stellvertretendes Mitglied im

  • Wahlausschuss
  • Liegenschaftsausschuss
  • Verwaltungsrat der Stadtsparkasse Schwelm
  • Aufsichtsrat der Stadtmarketinggesellschaft Schwelm mbH

Ehrenamtliche Tätigkeit:

  • Mitglied bei Rote Erde Schwelm
  • Mitglied im Deutschen Alpenverein

Kontakt

So erreichen Sie uns:

ratsfraktion (at) cdu-schwelm.de

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Aktuelle Mitteilungen der CDU NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!