osternSehr geehrte Damen und Herren,
liebe Schwelmerinnen und Schwelmer,                                             

das erste Quartal 2020 ist nun schon wieder Vergangenheit. Es hat uns, es hat die Welt in eine der schwierigsten gesundheitlichen Lagen seit vielen Jahren gebracht, in der wir alle sehr viel Vernunft und Geduld aufbringen müssen, diese zu meistern.

Auch für den CDU-Stadtverband und die CDU-Fraktion war und ist es eine turbulente, aber zugleich auch eine prägende Zeit. Die Vorbereitungen zur Kommunalwahl im September geben dem Stadtverband einen Teil der Arbeit vor.

Für die gute Zukunft unserer Stadt sind wir gemeinsam, Partei und Fraktion sehr wichtige Entscheidungen - letztendlich erfolgreich - angegangen.

Da waren zum einen die Arbeiten rund um den Haushalt der Stadt und dem dazu gehörigen Haushaltssanierungsplan, die, nach Genehmigung durch die Aufsicht, den Verantwortlichen in der Verwaltung die notwendige Handlungsfähigkeit garantiert. Zum anderen die finalen Diskussionen und Entscheidungen zum neuen Rathaus, zum Kulturhaus und zur Gestaltung unserer Innenstadt in all seinen Facetten, sowie den weiteren Überlegungen zum Konzept einer Neuen Bäderlandschaft. Wir denken, die Perspektiven sind – auch für alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt - sehr übersichtlich geworden.

Die gute Zusammenarbeit zwischen Politik und Stadtverwaltung, mit unseren politischen Partnern und Mitbewerbern, hat sich sehr zum Vorteil für unsere Stadt verstetigt. Sie fordert allerdings ständig neue Anstrengungen ab, die es sich aber lohnt auch anzunehmen und gemeinsam umzusetzen.

Wir als CDU-Schwelm haben - jeder an seiner Stelle und jeder nach seinen Möglichkeiten -  wesentlichen Anteil an den greifbaren Erfolgen. Die CDU-Fraktion hat sich einmal mehr als zusammenführende Säule der Schwelmer Kommunalpolitik bewiesen.

Sehr viele Menschen in unserer Stadt haben diese Arbeit positiv begleitet und unterstützt.
Dafür danken wir Allen sehr!

Den Menschen in unserer schönen Stadt Schwelm wünschen wir - auch in dieser schwierigen  und belastenden Zeit - im Namen des CDU-Stadtverbandes und der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Schwelm ein erholsames, besinnliches und


„Frohes Osterfest“

 

                    

mit dem Wunsch, dass Sie alle die Zeit für sich nehmen um durch diese, uns alle sehr oft belastenden Momente zu kommen. Bleiben Sie gesund!
                   
Es grüßen herzlich

Matthias Kampschulte                     Oliver Flüshöh

Kontakt

So erreichen Sie uns:

ratsfraktion (at) cdu-schwelm.de

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Aktuelle Mitteilungen der CDU NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!