Bernd Hens

Die CDU trauert um

Bernd Hens

*7. November 1949    †6. Februar 2019

 

Bernd Hens gehörte zwanzig Jahre dem Rat der Stadt Schwelm an.

Ein Kommunalpolitiker, dessen große Leidenschaft die Schulpolitik war. Als stellv. Schulamtsleiter der Stadt Wuppertal, mit all seiner Erfahrung, stand er mit großer Kompetenz als Ratgeber für die Politik und für die Verwaltung seiner Stadt Schwelm.

In den Jahren von 1999 bis 2004 gehörte er als stellv. Fraktionsvorsitzender dem engsten Führungskreis der CDU an, die durch seine langjährige Arbeit als stellv. Stadtverbandsvorsitzender untermauert war.

Bernd Hens war ein Verfechter der christlichen Werteordnung und vertrat diese nach innen und nach außen. In der CDU fand er dafür ein Zuhause.

Die Christlich Demokratische Union Schwelm ist ihm zu großem Dank verpflichtet.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Ihr gilt unser tiefes Mitgefühl.

Wir, die CDU Schwelm, werden sein Andenken bewahren.

 

Matthias Kampschulte             Oliver Flüshöh

     Stadtverbandsvorsitzender                    Fraktionsvorsitzender

 

 

 

Kontakt

So erreichen Sie uns:

ratsfraktion (at) cdu-schwelm.de

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Aktuelle Mitteilungen der CDU NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!