• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Berichterstattung zur Jahreshauptversammlung am 13.06.2018

Am 13.06.2018 hatte der Vorstand der CDU des Stadtverbandes zur Jahreshauptversammlung in die Geschäftsstelle in die August Bendler Straße geladen.

Dem Aufruf folgten 26 Parteifreunde nur zu gerne. Unter anderem lauschten sie dem Bericht des Vorsitzenden Matthias Kampschulte und der Kassiererin Andrea Nockemann.

 

Nachdem  auch die Kassenprüfer den Bericht der Kassiererin bestätigt hatten, wurde der Vorstand entlastet.

 

Einstimmig wieder gewählt wurde Matthias Kampschulte als Vorsitzender, als seine Vertreter Christiane Sartor und Andreas Happe.

Die einzige Kandidatin für das Amt des Kassierers, Andrea Nockemann, wurde ebenfalls wieder gewählt.

 

Der bisherige Pressesprecher Heinz-Joachim Rüttershoff stellte sein Amt aus Altersgründen zur Verfügung und kandidierte nicht wieder.

Für seine langjährige Tätigkeit wurde ihm vom Vorstand und dem Vorsitzenden der CDU Fraktion Oliver Flüshöh herzlich gedankt.

 

Als neuer Pressesprecher wurde Michael Muth gewählt.

 

Nach der Wahl der Beisitzer, trug der Fraktionsvorsitzende Oliver Flüshöh noch einen kurzen Bericht über die Kommunal – und Kreispolitik vor.

Nach einer gelungenen Veranstaltung schloss der neue Vorsitzende die Jahreshauptversammlung um 21:30 Uhr.

© CDU Schwelm 2018 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND