Oliver Flüshöh wurde am 18. Februar 1975 geboren und ist verheiratet. Er ist als Jurist beim Bildungswerk der Kommunalpolitischen Vereinigung NRW tätig und dort stellv. Landesgeschäftsführer. Seit 2001 war er sachkundiger Bürger im Schul- und Werksausschuss und seit 2004 ist er im Rat der Stadt Schwelm und dort seit 2007 Vorsitzender der CDU-Fraktion.
Im Kreistag des Ennepe-Ruhr-Kreises ist Oliver Flüshöh seit 2014 Vorsitzender der CDU-Fraktion. Daneben liegen seine Schwerpunkte in der Finanz- und Wirtschafts- sowie Schulpolitik. Seine Freizeit nutzt er gemeinsam mit der Familie beim Sport und Reisen.

Ehrenamtlich ist Oliver Flüshöh darüber hinaus als Vorsitzender des Deutschen Roten Kreuzes in Schwelm und des DRK-Kreisverbandes Ennepe-Ruhr e.V. und in der Mitgliederversammlung des nordrhein-westfälischen Städte- und Gemeindebund aktiv.

Kontakt

So erreichen Sie uns:

ratsfraktion (at) cdu-schwelm.de

Termine

Aktuelle Mitteilungen der CDU NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!