14.05.2009 - CDU - Bürgersprechstunde am 16. Mai 2009

Am 16. Mai 2009 findet die nächste Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion Schwelm statt. Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen mit Mandatsträgern der CDU zu diskutieren, Fragen zu stellen oder Anregungen zu geben, die den verwaltungstechnischen Bereich oder Fragen des öffentlichen Lebens angehen.

Gesprächspartner sind Bernd Hens und Heinz-Joachim Rüttershoff.
Bernd Hens ist Mitglied im Rat der Stadt, Mitglied im Hauptausschuss, stv. Vorsitzender im Schulausschuss und im Verwaltungsrat der Stadtsparkasse. Als ltd. Beamter in der Schulverwaltung einer großen Nachbarstadt und als langjähriges Mitglied der Fraktion ist Hens gefragter und kompetenter Ratgeber.

Heinz-Joachim Rüttershoff ist seit nun 30 Jahren in der Politik unserer Stadt verwurzelt. Er ist stv. Fraktionsvorsitzender und Mitglied im Rat der Stadt, im Hauptausschuss, als Vorsitzender im Sportausschuss und Vorsitzender des Verwaltungsrates der Stadtsparkasse. Sein in den Jahren erworbenes Wissen und sein Rat ist vielen Menschen in unserer Stadt gleichsam Hilfe.

Die Sprechstunde findet in der CDU-Geschäftsstelle, August-Bendler-Str. 3a,
in der Zeit von 10.00 – 12.00 Uhr statt.

© CDU Schwelm 2019 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND