• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

11.05.2009 - Platzkonzert

alt

 

Ein Nachmittag voller Harmonie.

Schmissige Marschmusik, Jazz- und Popklänge tönten am Samstagnachmittag durch die Gartenanlage des Kleingartenvereins „Schloss Martfeld“.

 

Kaum hatten Bürgermeister Dr. Jürgen Steinrücke und Stadtverbandsvorsitzender Matthias Kampschulte bei strahlendem Sonnenschein die fast 200 Gäste begrüßt, intonierte der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Sprockhövel unter der Leitung von Michael Ibing. einen Strauss bunter Melodien für die musikbegeisterten Gäste.

Bei Kaffee und Kuchen war dieser Nachmittag ein kulinarischer als auch ein musikalischer Leckerbissen.

alt

Zugaben des Musikzuges und ein Dank an die Gäste durch den Vorsitzenden der CDU-Fraktion Oliver Flüshöh beendeten einen harmonischen Nachmittag, der in guter Erinnerung bleibt.
„Wir hatten vor fünf Jahren die Premiere dieses Platzkonzert in der Kleingartenanlage Graslake.
Es war damals ein Erfolg, der sich in diesem Jahr wiederholt hat. Die CDU Schwelm und ich als Bürgermeister freuen uns, mit dieser Musik viele Menschen anzusprechen. Es lohnt sich und ich denke, dass das heutige Konzert dazu beigetragen hat, weitere Veranstaltungen auf dieser Basis zu planen“
, so BM Dr. Steinrücke.

© CDU Schwelm 2019 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND