09.04.2009 - Ostergruß

osterbild

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Schwelmerinnen und Schwelmer,

das erste Quartal des Jahres 2009 gehört schon wieder zur Vergangenheit.

Für CDU-Stadtverband und CDU-Fraktion waren die ersten Monate des neuen Jahres eine turbulente Zeit, aber auch erfolgreicher Auftakt für das Wahljahr 2009.

Für den Stadtverband waren es die Aufstellungsversammlungen für die Wahlkreis- und den Bürgermeisterkandidaten, ebenso für die Reserveliste.

Für die Fraktion waren es die vier Bürgerkonferenzen zum Haushalt 2009 und dessen Verabschiedung im Rat der Stadt, sowie die Beschlussfassung zur Weiterführung des Freibades in Trägerschaft durch den „Trägerverein Schwelmebad e. V.". Damit ist die Handlungsfähigkeit bei Verwaltung und Trägerverein garantiert.

Es war viel Arbeit, die aber gelohnt hat sie so zu tun. Die CDU hat sich wieder als tragende Säule der Schwelmer Kommunalpolitik bewiesen.

Sehr viele Menschen in unserer Stadt haben unsere Arbeit begleitet und unterstützt.

Dafür danken wir Allen sehr!

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir im Namen des Stadtverbandes der CDU und der
CDU-Fraktion im Rat der Stadt Schwelm ein „Frohes Osterfest" mit dem Wunsch und in der Hoffnung, dass Sie alle ein wenig Zeit für sich haben um auszuspannen.

Es grüßen herzlich

Matthias Kampschulte Oliver Flüshöh

© CDU Schwelm 2019 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND