23.07.2009 - Für den Wahlkampf bestens gerüstet

CDU Schwelm startet in den Kommunalwahlkampf

Die CDU Schwelm hat in dieser Woche mit der Plakatierung für die Kommunalwahl im Gemeindegebiet begonnen.

Die Themen „Kinder fördern - Schulen stärken", „Arbeitsplätze sichern - Gewerbe ansiedeln", „Innenstadt gestalten - Einzelhandel stärken" und „Generationen verbinden - auf Familien setzen" sind die Eckpunkte, mit denen die CDU in den Wahlkampf zieht.

Anders als die anderen Parteien bietet die CDU den Bürgerinnen und Bürgern damit klare Botschaften und Inhalte und nicht nur Floskeln oder schöne Fotos.

„Die Menschen wollen, dass wir unsere politischen Ziele für die nächsten Jahre benennen. Sie möchten eine ehrliche und glaubwürdige Politik. Dafür steht die CDU." erklärt Matthias Kampschulte, Vorsitzender der CDU Schwelm."

„Auch wenn wir nun verstärkt mit Plakaten im Stadtgebiet präsent sind, ist das Gespräch mit den Bürgern weiterhin das Wichtigste für uns", ergänzt Kampschulte.

„Wir werden auch in den kommenden sechs Wochen mit den Menschen sprechen, Ihnen zuhören und mit ihnen diskutieren, für unsere Positionen werben und neue Kontakte knüpfen."

<<  Mai 2012  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
cdunrw-tv
cdunrw-aktuell
Mitgliedermagazin der CDU
10 Gute Gründe
CDU NRW